top of page

An der Captain Webb Primary School wissen wir, wie wichtig eine enge Partnerschaft mit den Familien unserer Kinder ist. Wir wissen, dass jede Familie anders ist und wissen, dass jeder in dieser aktuellen Zeit mit den unterschiedlichsten Lebensumständen zu tun hat. Aus diesem Grund hören wir aufmerksam zu und reagieren schnell auf die Rückmeldungen, die wir von Eltern und Betreuern über ihre Erfahrungen mit dem Lernen zu Hause erhalten. Wir sind stolz auf die bisherigen positiven Rückmeldungen. Nachfolgend finden Sie einige der Kommentare, die an uns gesendet wurden.

Was unsere Eltern und Betreuer sagen...

„Wir finden sowohl die Struktur als auch die Aufgaben wirklich toll und Elaya ist dieses Mal so engagiert. Ich finde die Videos wunderbar, da man sie bei Bedarf bei der Bearbeitung der Aufgabe immer wieder ansprechen kann (mit dem Englisch brauche ich das manchmal).“

Jahr 3 Elternteil

"Wir genießen den Phonikunterricht, die Rechtschreibung und die Arbeitsblätter sehr. Max liebt visuelle Aufforderungen, Links zu informativen Videos und Geschichten."

Jahr 1 Elternteil

„Hallo, ich halte wirklich meine Hände zu dir. Klatschen Sie selbst, denn das Lernen zu Hause ist so stressig. Ich weiß wirklich nicht, wie du das machst. Also gut gemacht für dich.“

6. Klasse Elternteil

"Sofia vermisst den sozialen Aspekt des Schullebens, abgesehen davon, dass sie gerne im Unterricht bleiben möchte. Sie ist ein Fan davon, die Lehrerin zurückspulen zu können! Die Arbeit und die Unterstützung, die sie durch die Online-Schule hatte, ist mir sicher hat zu ihrer positiven psychischen Gesundheit beigetragen. Es wäre ein langer Tag ohne die Schularbeiten. Vielen Dank an euch alle für die übermenschlichen Bemühungen, ihr Lernen auf Kurs zu halten."

Klasse 4 Elternteil

„Miss Boddison, Sie waren fantastisch. Ich hätte Carolene ohne Ihre Hilfe nicht selbst beibringen können. Ich habe sogar selbst einige Dinge gelernt. Ich war besorgt, dass wir wieder gesperrt werden würden, da ich Angst vor dem Homeschooling hatte, aber meine Ängste bald verschwunden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld."

Klasse 5 Elternteil

„Ich denke, der Heimunterricht war gut. Herr Pilling und Herr White haben gute Videos gemacht und die Arbeit erklärt, damit sie leicht zu verfolgen ist. Es ist gut, sich während der Sperrung auf etwas zu konzentrieren. wieder einen tollen Job machen."

James Ws Elternteil - Klasse 4

"Du machst das Online-Lernen fantastisch, Jacob genießt es wirklich. Er liebt es, dich zu schlagen, wenn du das ganze Wort in Phonik aussprichst. Wenn er ein bisschen albern wird, sage ich ihm, dass Mrs Brannon dich sehen kann und er bald macht sich wieder an die Arbeit lol Vielen Dank für all Ihre Unterstützung."

Empfang Elternteil

„Ich wollte nur Feedback geben. Diese Methode des Lehrens und Lernens funktioniert für Sophia sehr gut. Die Arbeitsmappen sorgen dafür, dass die Arbeit gut gegliedert und gut präsentiert wird. Es hat Sophia ermöglicht, unabhängig zu arbeiten, und da wir beide immer noch arbeiten, ist das eine enorme Unterstützung für uns als Familie. Die Nachrichten und das Feedback, das du Sophia jeden Tag gibst, sind wirklich hilfreich und motivierend.
Ich werde für die heutige Stunde mit Sophia an ihrer Mathematik arbeiten, damit sie hoffentlich ein bisschen klarer wird.
Vielen Dank für alles, was Sie und die Schule tun. Wir finden es großartig!“

6. Klasse Elternteil

"Emily hat wirklich über dein Höhlenvideo gelacht und es mehrmals gesehen. Sie hat es geliebt! Ich habe sie seit Ewigkeiten nicht mehr so ​​viel lachen gehört, während wir sie gemacht / kaputt gemacht haben! Deshalb konnten wir sie nicht wieder bewegen! Sie liebt die Aktivitäten!"

Empfang Elternteil

"Ich denke, Mrs Longmore und Mrs Kitson leisten großartige Arbeit. Sie sind immer nur eine Nachricht entfernt, wenn wir einen Rat brauchen. Sie erklären die Arbeit gründlich. Sie machen einen großartigen Job unter solch schrecklichen Umständen.

Jahr 3 Elternteil

„Herr White und Herr Pilling waren fantastisch – es gab immer eine Nachricht, wenn wir Fragen hatten oder mit irgendetwas zu kämpfen hatten. Alle Mitarbeiter können so stolz auf ihr Engagement und ihre Arbeit sein.

Klasse 4 Elternteil

"Ich denke, es ist großartig und ich denke, Sie alle machen einen großartigen Job darin, Dinge zu erklären."

Klasse 4 Elternteil

„Ich Oliver und seine Mutter genießen das Lernen zu Hause sehr, besonders wenn wir die Materialien bekommen, die uns beim Unterrichten von Oliver unterstützen. Es macht es so einfach zu wissen, womit man ihm helfen kann. Ich persönlich finde es sehr lohnend. Ich sehe es als Chance, viel mehr Zeit mit unseren Kindern zu verbringen, wenn sie die meiste Zeit in der Schule verbringen.“

6. Klasse Elternteil

"Jetzt haben wir den Dreh raus, Mia macht es wirklich gut, ich bin tief beeindruckt von der harten Arbeit, die ihr jeden Tag in die Videos und PowerPoint-Präsentationen gesteckt habt, es ist sicherlich genug, um Mia einen ganzen Schultag durchzuhalten. Mia macht die Arbeit gerne."

6. Klasse Elternteil

"Vielen Dank dafür und all die Unterstützung, die die Lehrer in dieser Testzeit leisten. Ihr seid echte Helden!"

Jahr 3 Elternteil

"Vielen Dank, dass Sie so stolz darauf sind, wie viel sie gelernt hat, dass sie sich Sorgen gemacht hat, es zu Hause tun zu müssen, aber es geht ihr großartig, also danke noch einmal für alles, was Sie getan haben!"

Empfang Elternteil

"Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Heimunterrichts. Die PowerPoints und die Videos machen es sowohl für Amber als auch für mich leicht zu verstehen - insbesondere die Mathematik. Sogar ich fange an, mehr über Brüche zu verstehen, lol. Vielen Dank an euch beide.“

6. Klasse Elternteil

„Ich danke Ihnen ehrlich für alles, was Sie tun. Ich denke, Sie haben in einer unangenehmen Situation alles getan, was Sie können. Also noch einmal vielen Dank für alles, was Sie tun.“

Jahr 2 Elternteil

"Wir finden die Videos großartig! Sie helfen ungemein, wenn wir bei der Arbeit sind und meine Mutter hier unterrichten muss."

Jahr 2 Elternteil

"Ihr macht alle erstaunlich J Ich weiß es wirklich zu schätzen, was ihr tut. Es hilft meinem Kind zu motivieren und zu lernen und es hält mein Gehirn aktiv."

Jahr 2 Elternteil

"Mein Kind findet es diesmal einfacher, weil man seine Arbeit so sehen kann, wie es zuvor nicht wirklich gewollt hat, weil man sie nicht sehen konnte, aber jetzt weiß es, dass Sie aussehen werden, und es macht ihm Spaß."

Jahr 2 Elternteil

bottom of page

At Captain Webb Primary School we understand the importance of working in close partnership with the families of our children. We know that each family is different, and appreciate that everyone is dealing with life in a wide a range of circumstances during this current period. That is why we listen carefully to and act swiftly on the feedback we receive from parents an carers about their experiences of Home Learning. We are proud of the positive feedback we have received so far. Below are some of the comments that have been sent to us.

What our parents and carers are saying...

“We're finding both the structure and tasks really great and Elaya is so engaged this time round. I think the videos are wonderful as they can be repeatedly referred to as you're going through the task if needed (with the English sometimes I need that).”

 

Year 3 Parent

"We are really enjoying the phonics lessons, spellings and the worksheets. Max loves visual prompts, links to informative videos and stories."

Year 1 Parent

“Hi, I really hold my hands up to you. Give yourself a clap because home learning is so very stressful. I really don't know how you do it. So well done to you.”

Year 6 Parent

"Sofia misses the social aspect of school life, that aside she is keen to get stuck into the lessons. She is a fan of being able to rewind the teacher! The work and support she has had through the online school has I’m sure contributed to her positive mental health. It would be a long day without the school work. Many thanks to you all for the superhuman efforts to keep their learning on track."

 

Year 4 Parent

"Miss Boddison you have been fantastic. I couldn't have taught Carolene myself without your help. I've even learned some things myself I was worried to find out we were going into lockdown again as I was anxious about homeschooling but my fears soon disappeared. Thank you ever so much for your time and patience."

Year 5 Parent

"I think the home schooling has been good. Mr Pilling and Mr White have made good videos, and explained the work so it's easy to follow. It's good to have something to focus on during lockdown. Well done to all the staff, you're doing a great job."

James W's Parent - Year 4

"You are doing fantastic with the online learning, Jacob is really enjoying it. He loves trying to beat you when you’re saying all the word in phonics. When he gets a bit silly I tell him Mrs Brannon can see you and he soon gets back to work lol Thank you for all your support."

Reception Parent

“Just wanted to feedback. This method of teaching and learning is working really well for Sophia. The workbooks mean that work is well set out and well presented. It’s enabled Sophia to work independently, and as we’re both still working that’s a massive support to us as a family. The messages and feedback you give Sophia every day is really helpful and motivating.
I will be working with Sophia on her maths for today’s lesson so hopefully she’ll be a little bit clearer.
Thank you so much for everything that you and the school doing. We think it’s amazing!”

Year 6 Parent

"Emily really laughed at your den video, and has watched it several times. She loved it! I haven't heard her laugh that much in ages, whilst we made/broke them! Hence why we couldn't move them again! She is loving the activities!"

Reception Parent

"I think Mrs Longmore and Mrs Kitson are doing amazing jobs. You are always just a message away if we need any advice. You explain the work thoroughly. You're doing an amazing job in such horrible circumstances. 

Year 3 Parent

"Mr White and Mr Pilling have been fantastic – there has always been a message if we had any questions or were struggling with anything. All staff should be so proud of the commitment and work they put in. Well done all!"

Year 4 Parent

"I think it’s great and I think you're all doing a great job at explaining stuff."

Year 4 Parent

“Me Oliver and his mom are all quite enjoying home learning especially when we’re given the materials to support us in teaching Oliver. It makes it so easy to know what to be helping him with. I personally find it very rewarding. I see it as an opportunity to spend a lot more time with our children when most of their time is spent at school.”

Year 6 Parent

"Now we have got the hang of it Mia is doing really well, I am thoroughly impressed by the hard work you all put in to the videos and PowerPoint presentations each day, it is certainly enough to keep Mia going for a full school day. Mia is enjoying doing the work."

Year 6 Parent

"Thank you so very much this and all the support teachers are providing in this testing time. You are real heroes!"

Year 3 Parent

"Thank you so proud of how much she has learnt was worried about having to do it at home but she is doing amazing so thank you again for everything you have done!"

Reception Parent

“Thank you! We are very happy with how the home learning is going. The PowerPoints and the videos make it easy for both Amber and myself to understand - especially the maths. Even I'm starting to understand more about fractions lol. Thank you both very much.”

Year 6 Parent

"Honestly thank you for everything you are doing. I think you’ve done everything you can in an awkward situation. So thank you again for all you guys are doing"

Year 2 Parent

"We think the videos are great! They help immensely when we are at work and my mom is here having to teach."

Year 2 Parent

"You are all doing amazing J I really appreciate all you are doing. It helps keep my child motivated and learning plus it keeps my brain active."

 

Year 2 Parent

"My child finds it easier this time because you get to see his work as before he didn't really want to do the work because you couldn't see it but now he knows you will be looking he enjoys doing it."

Year 2 Parent